Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Rückrunde der mD in der BOL

Nach tollen Leistungen in der Bezirksliga spielten wir die Rückrunde erstmalig in der BOL – der höchsten D-Jugendliga in Altbayern.

Es war klar, dass nun deutlich stärkere Gegner auf uns zu kamen. Zudem hatten wir bei keinem Spiel unsere besten Spieler auf den Platz bringen können - und da fehlt uns einfach Qualität für dieses Niveau.

Kurzum - leider konnten wir in der Rückrunde kein Spiel gewinnen. Aber das soll kein Beinbruch sein. Das sind wichtige Erfahrungen und Niederlagen gehören zum Sport. Trainer und Spieler haben in der BOL Saison viel gelernt. Nur so werden wir stärker. Wir werden weiter kämpfen und versuchen in der C-Jugend an die guten Leistungen anzuknüpfen. Wir hoffen das unsere Jungs weiterhin so aktiv beim Handball dabeibleiben. Leider werden wir in der neuen Saison zwei Spieler an benachbarte Vereine verlieren. Wir wünschen den Jungs dort viel Erfolg. Aber vielleicht wendet sich wieder das Blatt und es finden neue Spieler den Weg zum TSV Dachau 65.

 

D-Jugend männlich

D Jgd. M

Spielplan und Tabelle

   weiter zu nuliga

Spielberichte

TG Landshut vs TSV Dachau 65 27-01-2019

TSV Dachau65 vs SSV Schrobenhauen 11-11-2018

Indersdorf vs TSV Dachau65 20-10-2018

Dachau65 vs ASV Dachau 14-10-2018

Dachau65_vs_SSV_29-9-2018

Archiv Spielberichte

   Dachau 65 vs TSV Schleissheim 18-09-2017

   Indersdorf vs Dachau65 30-09-2017

   Dachau 65 vs ASV Dachau 08-10-2017

   Dachau 65 vs MTV PAF 21-01-2018

   Dachau 65 vs SSV 04-02-2018

   Dachau 65 vs MTV PAF 18-02-2018

   ASV vs Dachau 65_04-03-2018

   Dachau 65 vs ASV_11-03-2018